Wenige Plätze für Städtepartnerschaftsfahrt nach Bodajk (Ungarn) frei

|   Aktuelles

Bislang umfasst die Reisegruppe für die Fahrt in Rödermarks Partnerstadt Bodajk 61 Personen. Da die Hin- und Rückfahrt mit einem bequemen 72-iger Reisebus erfolgt, sind noch einige Plätze frei.

 

Bürgermeister Roland Kern: „ Wir würden uns freuen, wenn die Delegation noch ein bisschen anwächst – vielleicht schließen sich noch „Neulinge“ an. Die Fahrten nach Bodajk sind immer wieder ein Erlebnis und von Freundschaft geprägt!“. 

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Verleihung der Stadtrechte hatte Bodajks Bürgermeister Lóránt Wurczinger zu einem Besuch vom 5.7. bis 9.7.2018 eingeladen. An dem Fest wird außerdem eine Delegation aus der zweiten Partnerstadt Plesna, Polen, teilnehmen. Auf die Teilnehmer der Reise wartet ein interessantes und abwechslungsreiches Programm. Die Unterbringung und Verpflegung in Bodajk wird über private Gastgeber organisiert und ist kostenfrei. Die Fahrtkosten für die Hin- und Rückfahrt sowie alle Transfers in Ungarn betragen 80 €/Person. Kinder zahlen einen ermäßigten Preis. 

Die Abfahrt ist Donnerstag, 5.7., um 22 Uhr am Festplatz Urberach – die Rückfahrt ist für Montag, 9.7., um 10 Uhr vorgesehen.  

Interessierte können sich gerne an das Büro des Bürgermeisters per Mail  unter thomas.moersdorf@roedermark.de  oder telefonisch unter 06074-911230 wenden.

Zurück
Back to Top