„Was brauchen Frauen in Rödermark?“

|   Stadt Rödermark - NEWS

Auftaktveranstaltung zum Frauenprogramm 2018 mit „Ladies‘ Brunch“ im SchillerHaus

Zur Auftaktveranstaltung des Frauenprogramms der Stadt Rödermark laden Bürgermeister Roland Kern und die Frauenbeauftragte Malvina Schunk alle Frauen herzlich ein. Sie findet im Rahmen eines „Ladies‘ Brunch“ am Sonntag, dem 11. Februar, von 10 bis 12 Uhr im SchillerHaus, Schillerstr. 17, in Urberach statt.

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister präsentiert die Frauenbeauftragte das Jahresprogramm 2018 für Mädchen und Frauen. Danach wartet ein reichhaltiges Frühstück auf die Teilnehmerinnen. Wenn alle gestärkt sind, ist ein Meinungsaustausch erwünscht über die Möglichkeiten der Mitgestaltung für Frauen und das, was Frauen in Rödermark brauchen.

Eine verbindliche Anmeldung über die Volkshochschule Rödermark (vhs) ist bis zum 7. Februar erforderlich! Anmeldungen sind in der vhs im Zehnthof oder im Frauenbüro im Rathaus Ober-Roden erhältlich. Online kann frau sich unter www.vhs-kreis-offenbach.de anmelden. Der Teilnehmerinnenbeitrag beträgt 7,50 Euro.