Vor der Grundreinigung: „Familiensause“ lockt ins Badehaus

|   Aktuelles

Für Sonntag, 30. November, werden Spiel, Spaß, Spannung und eine Überraschung vorbereitet

Einmal pro Jahr wird im Badehaus im großen Stil gereinigt, repariert und saniert, ehe die Schwimmgäste anschließend wieder eine auf Hochglanz polierte Freizeitlandschaft genießen können. Die nächste Betriebspause dieser Art steht an: Vom 1. Dezember bis einschließlich 1. Januar sind die Becken nicht zugänglich. Am 2. Januar heißt es in der Schwimmhalle im Stadtteil Urberach: „Auftakt 2026 – Willkommen zur Wiedereröffnung.“

Ehe die Schließzeit beginnt, locken am verlängerten letzten November-Wochenende noch einmal diverse Sonderaktionen. Bewirtung mit Kaffee, Kinderpunsch und einem 1,10 Meter langen Dresdner Christstollen im Format XXL: Darauf dürfen sich die Gäste am Freitag (28.) und Samstag (29.) freuen.

Am Sonntag (30.) legen die Organisatoren noch eine Schippe drauf, dann wird von 11 bis 16.30 Uhr das Motto „Familiensause“ ausgerufen. Spiel, Spaß und Spannung für (Groß-)Eltern und Kinder sind angesagt. Zudem wird das Badehaus-Team eine Überraschung der besonderen Art für die kleinen und großen Besucher vorbereiten.

Wie immer bei derlei Sonderterminen gilt auch diesmal der obligatorische Hinweis: Die Sauna ist davon nicht betroffen. Infos zum dortigen Service werden auf der Internetseite www.saunaritter.de aufgelistet.

Zurück
Back to Top