Tanzen für Senioren

Ab dem 15. August wieder jeden Donnerstag in der Halle Urberach

Seniorentanz ist kommunikativ, fördert soziale Kontakte und schafft Erfolgserlebnisse, bereitet Freude und Wohlbefinden. Tanzen hält fit, macht Spaß, macht schlau – und fördert ganzheitlich die Gesundheit. Einzelpersonen und Paare - alle können mitmachen bei diesem Angebot der städtischen Seniorenabteilung. Christa Wolter, die zeigt, worauf es ankommt, ist eine zertifizierte Seniorentanzleiterin mit langjähriger Erfahrung, was die Planung und Durchführung von Kursen anbelangt. Ab dem 15. August lädt sie die ältere Generation wieder dazu ein, Musik und Bewegung zu kombinieren – jeden Donnerstag ab 10 Uhr in der Halle Urberach. Anmelden kann man sich direkt bei Christa Wolter unter der Rufnummer 06074 90880.