Stadtführer Rödermark 2018 wird verteilt

Druckfrisch ist die zehnte Ausgabe des „Stadtführers Rödermark“, ein Gemeinschaftswerk der Stadt und des Gewerbevereins Rödermark, realisiert von der  Agentur Mühleck-Designbüro. In der 50. Kalenderwoche wird der Stadtführer an alle Haushalte im Stadtgebiet verteilt. Erhältlich ist er auch in Geschäften, den Rathäusern und in anderen öffentlichen Einrichtungen. Online kann man im neuen Stadtführer unter www.stadtfuehrer-online.de schon jetzt blättern.

Der Stadtführer Rödermark zeigt die Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit des Rödermärker Einzelhandels, der Dienstleistungs- und Versorgungsbranche und der ansprechenden Gastronomie, die in ihrer Gesamtheit engagiert und effektiv vom Gewerbeverein vertreten und unterstützt werden. Unter der Rubrik „Neu in Rödermark“ werden innovative Geschäftsideen und die dahinterstehenden Köpfe vorgestellt. Außerdem enthält die Broschüre einen umfangreichen Service-Teil mit den politischen Gremien der Stadt, allen öffentlichen Einrichtungen und Behörden, Kirchen, Schulen und Kindertagesstätten, den Vereinen sowie dem gesamten Angebot der Gesundheitsversorgung.

„Möglich wurde dieses Informationsheft“, so der Gewerbevereinsvorsitzende Manfred Rädlein, „durch die zahlreich inserierenden Fachgeschäfte, durch Handwerk und Gewerbe, die sich damit nachhaltig empfehlen und denen wir hierfür herzlich danken.“ Bürgermeister Roland Kern: „Der Stadtführer ist ein Produkt des parteiübergreifend vereinbarten Leitbildes für unsere Stadt, das neben dem Versprechen, eine kinderfreundliche und umweltbewusste Stadt mit unverwechselbarer kultureller Identität zu sein, auch die Ausrichtung auf einen kundenorientierten Einzelhandel für verbindlich erklärt hat.“