Stadt bittet um Beiträge für das Jahrbuch

|   Stadt Rödermark - NEWS

Das Jahr 2017 neigt sich seinem Ende zu, die letzten Vereinsveranstaltungen gehen über die Bühne – da wird es Zeit, an einen Rückblick auf die Höhepunkte im vielfältigen Rödermärker Terminkalender zu denken. Auch für dieses Jahr wird die Stadt wieder ein Jahrbuch herausgeben, das an besondere Ereignisse und Veranstaltungen erinnert, die das städtische Leben im zu Ende gehenden Jahr geprägt haben.

Um diesen Rückblick so zeitnah wie möglich herausgeben zu können, bittet die Stadt Vereine und Institutionen, kurze Texte (maximal 150 Wörter) und Bilder von Jubiläen oder Festen, von Erfolgen und Ehrungen verdienter Mitglieder sowie anderer bedeutender Begebenheiten bis zum 21. Dezember per E-Mail an die Pressestelle der Stadt, Heiko Friedrich, heiko.friedrich@roedermark.de, zu schicken. Beiträge über Ereignisse, die erst im Dezember stattfinden, können bis zum 18. Januar gemailt werden.

Bearbeitet werden nur Texte im Word-Format. Die Fotos sollten eine Größe von mindestens 500 KB haben. Nützlich wären auch genaue Datumsangaben zu den ausgewählten Ereignissen.