„Rund um Rödermark“

Neues Magazin der Stadtverwaltung erschienen

Ein breites Spektrum an Themen – Einblicke ins Serviceangebot der Verwaltung, Geschichten, Buchtipps, Rätsel, eine Seite für Kinder, Termine, Hinweise auf Veranstaltungen, all das ausgebreitet auf 28 Seiten: Das ist „Rund um Rödermark“, eine neue Veröffentlichung der Stadt, die unter Federführung des städtischen Fachbereichs Soziales erstellt wurde. Das Magazin ist Nachfolger der Senioren-Post, will aber alle Generationen ansprechen. Mit 2.000 gedruckten Exemplaren ist die Premierenausgabe von „Rund um Rödermark“ druckfrisch an den Start gegangen. Den kurzweiligen Lesestoff zum Nulltarif findet man in allen öffentlichen Gebäuden der Stadt: in den Rathäusern, in der Stadtbücherei, in den Stadtteiltreffs oder auch in der Kulturhalle. Online blättern kann man, wenn man auf dieser Homepage (https://roedermark.de/bildung-familie-soziales/soziale-stadt-beratung/rund-um-roedermark-unser-stadt-magazin/) den zielführenden Link anklickt.