Öffentliche Bekanntmachung vom 12. Oktober 2023

|   Amtliche Bekanntmachungen

Bestätigung des Schiedsmannes für Urberach

Aushang

Die Amtlichen Bekanntmachungen der Stadt Rödermark werden auch durch Aushang in den Bekanntmachungskästen am Rathaus Ober-Roden und am Rathaus Urberach veröffentlicht.

Wahl der stellvertretenden Schiedsperson

für den Schiedsamtsbezirk Rödermark II (Urberach)

Am 28. März 2023 wurde von der Stadtverordnetenversammlung Herr Rene Gruhl als Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Rödermark II (Urberach) wiedergewählt.

Der Direktor des Amtsgerichts Langen hat die Wahl von Herrn Gruhl mit Schreiben vom 18.09.2023 bestätigt. Herr Gruhl wurde mit Datum zum 24.04.2023. ernannt. Die Amtszeit von Herrn Gruhl endet am 23.04.2028.

Die Aufgaben des Schiedsamts bestehen in der Behandlung bürgerlicher Rechtsstreitigkeiten und Strafsachen mit dem Ziel, eine gütliche und vorgerichtliche Einigung zwischen den Parteien zu erreichen.

Der Magistrat der Stadt Rödermark

Rotter, Bürgermeister