Nummernvergabe für vorsortierten Basar

|   Stadt Rödermark - NEWS

Zu ihrem traditionellen Frühjahrsbasar laden die Kindertagesstätten Waldacker und Potsdamer Straße für Samstag, den 17. März ins Foyer der Kulturhalle Rödermark ein. Der Schnäppchenmarkt ist zwischen 9 und 12 Uhr geöffnet. Bereits tags zuvor (Freitag, 16. März.) können Schwangere von 13 bis 16 Uhr ungestört und bequem in dem breiten Sortiment ihre Einkäufe erledigen. Damit Namensverwechslungen ausgeschlossen werden, erhalten die Anbieter eine persönliche Nummer zum Auszeichnen ihrer Artikel. Die Nummernvergabe erfolgt ausschließlich online. Ab dem 26. Februar gibt es dafür einen Link auf der Startseite der städtischen Homepage (www.roedermark.de). Wenn man darauf klickt, erhält man alle notwendigen Informationen zum Ablauf. Eine Bestätigung der Nummer erhält jeder Anbieter rechtzeitig.

Link Anmeldung (keine Anmeldung mehr möglich)