Kult in der Kulturhalle: „Der kleine Horrorladen“

|   Aktuelles

Am 23. März hebt sich der Vorhang für das Comedy-Rock-Musical

Schwarzer Humor, überdrehter Spaß, Gesellschaftskritik, kurzweiliger Stoff zum Nachdenken: Das alles steckt im Kultmusical „Der kleine Horrorladen“. In der Kulturhalle hebt sich am Sonntag, 23. März, um 19 Uhr der Vorhang für eine deutsche Fassung von Michael Kunze.

In den Blumenladen einer ärmlichen Seitenstraße in einer US-Großstadt entführt die Comedy-Rock-Geschichte – inklusive Gruselflair. Denn just dort geschehen ungewöhnliche Dinge. Eine ominöse Pflanze mit einem ganz speziellen Appetit zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Um das Gewächs ranken sich menschliche Sehnsüchte und Begierden. Es wird gesprochen und gesungen, geliebt und gelitten, gehofft und gebangt.

Das Alte Schauspielhaus Stuttgart geht mit dem Stück auf Deutschlandtournee – und einen Stopp gibt es auch in Rödermarks „guter Stube“, wo Eintrittskarten in drei Preiskategorien angeboten werden. Wer sich Plätze sichern möchte, klickt im Internet auf die Seite www.kulturhalle-roedermark.de oder wählt die Rufnummer 06074 911-655.

Zurück
Foto: Martin Sigmund
Back to Top