Bunte Textilwelt im „SCHAUFenster“

|   Aktuelles

Romina Hubert setzt dekorative Akzente unterm Torbogen

Eine neue Staffel der Aktion „SCHAUFenster Rödermark“ ist eingeläutet worden. Bis in den Oktober hinein wird der Ausstellungsraum des Torbogens neben dem Rathaus-Eingang in Ober-Roden wieder im monatlichen Wechsel von ortsansässigen Manufakturen der Kategorie „klein, aber fein“ in Beschlag genommen. Für den Auftakt der diesjährigen Präsentationsrunde sorgt im Juni die Textil-Spezialistin Romina Hubert. 

Ihre Produktlinie „Emmchenliebe“ entführt in die Welt des Häkelns und Strickens.  Taschen in diversen Varianten, außerdem Körbe, Stirnbänder und Mützen, aber auch Babydecken, Armbänder und (Brillen-)Ketten zählen zum Sortiment. Darüber hinaus gibt es mit „einfachVerknüpft“ eine Marke, die auf Makramee fokussiert ist. Auf Blickfang-Objekte für Decken und Wände, Schlüsselanhänger, Schnullerketten und Mobiles fürs Babybett dürfen sich Schau- und Kauflustige freuen.

Apropos: Romina Hubert, die gemeinsam mit Kathrin Zaim für die aktuelle Raum-Dekoration und somit für die Wiederbelebung in Sachen „SCHAUFenster“ gesorgt hat, ist an jedem Donnerstag von 10 bis 13 Uhr im Rahmen des Rodaumarkts persönlich vor Ort anzutreffen. Dann besteht Gelegenheit, über die schmucken Hingucker zu plaudern und sich bei der Auswahl beraten zu lassen.

Zurück
Back to Top