Bürgerversammlung in der Kulturhalle

|   Stadt Rödermark - NEWS

Fragestunde: Am 18. November werden Themen von öffentlichem Interesse beleuchtet – Im Fokus: Verkehr in Rödermark

Zu einer Bürgerversammlung laden Stadtverordnetenvorsteher Sven Sulzmann und Bürgermeister Jörg Rotter am Montag, 18. November 2024, in die Kulturhalle ein. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Dann heißt es: „Hereinspaziert zur Bürgerfragestunde.“ Diesmal soll das Schwerpunktthema „Verkehr in Rödermark“ beleuchtet werden.

Das bewährte Dialogformat bietet Gelegenheit zum Info-Austausch in großer Runde. Schriftliche Anfragen zu Themen von öffentlichem Interesse mit Bezug zur Stadt Rödermark können bis zum 10. November per E-Mail bei der kommunalen Verwaltung eingereicht werden: gremienroedermark.de.

Zudem können Fragen, die sich spontan während der Bürgerversammlung ergeben, am Saalmikrofon gestellt werden.