AfA lädt ein zum persischen Neujahrsfest

Zum Nouruz, dem persischen Neujahrsfest, lädt der Verein „Alle für Alle“ (AfA) alle Rödermärker ein. Gefeiert wird mit Live-Musik, Tanz und iranischen Köstlichkeiten am Freitag, dem 23. März, ab 18 Uhr in den AfA-Vereinsräumen in der Max-Planck-Straße 19 in Ober-Roden. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 7 Euro (für Kinder von sechs bis zehn Jahren 3 Euro) im Solh Salam Supermarkt in der Max-Planck-Straße 19. Man kann sich das Billet auch sichern, in dem man den Betrag vorher überweist: Alle für Alle, IBAN DE08 5085 2651 0149 0149 53, Sparkasse Dieburg, Verwendungszweck: der Name des Teilnehmers. Die Einladung der iranischen Gemeinde in Rödermark reiht sich ein in eine schöne Tradition des interreligiösen Dialogs in der Stadt mit dem gemeinsamen Feiern des Fastenbrechens der Schiiten oder Aleviten und einer für alle offenen Adventsfeier.