Ihr Stadtradelnfoto - Wettbewerb 2017

|   Klimaschutz

Noch eine Woche Zeit um Ihr Gewinnerfoto zu machen

Senden Sie uns ein schönes oder innovatives Foto Ihrer Fahrradtour und gewinnen Sie ein Fahrrad - gesponsert von Radsport Kemmer!

Wie können Sie teilnehmen?

Melden Sie sich kostenlos beim Stadtradeln Rödermark 2017 an,
radeln Sie so viele Kilometer wie möglich,
und machen Sie ein schönes oder innovatives Foto während einer Fahrradtour.

Sie haben drei Möglichkeiten Ihr Foto einzureichen: Liken und Posten Sie das Foto mit Ihrem Namen auf der klimaschutz_rödermark Facebookseite de-de.facebook.com/Klimaschutz_R%C3%B6dermark-396815717328275/ , senden Sie es per Mail an klimaschutz(at)roedermark.de oder geben Sie das Foto persönlich im Rathaus Ober-Roden ab.

Was gibt es zu beachten?

Nach der Einsendung darf das Foto von der Stadt Rödermark veröffentlicht werden, es wird jedoch nur im Rahmen der Stadtradelnkampagne genutzt. Der Einsender hat Sorge zu tragen, dass keine Bildrechte von Dritten verletzt werden. Pro Teilnehmer darf nur ein Foto eingesendet werden und Mitarbeiter der Stadtverwaltung sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es werden nur Fotos von registrierten Teilnehmern des Stadtradelns Rödermark 2017 berücksichtigt. Einsendeschluss ist der 25.06.2017.

Wie erfolgt die Prämierung?

Nach Einsendeschluss werden alle Fotos gesichtet und die kleine Jury aus Bürgermeister und Klimaschutzmanagerin küren das beste Foto.