Stadtverwaltung präsentiert sich bei „Midde noi“

Stand auf dem Rathausplatz – Sprechstunde mit Jörg Rotter am Sonntag – Stadtbücherei und Jugendzentrum geöffnet

Mit einem breit gefächerten Beratungs- und Informationsangebot beteiligt sich die Stadtverwaltung erstmals am „Midde-noi“-Markt des Gewerbevereins.

Bürger können sich am Marktsonntag an einem Stand auf dem Rathausplatz über die Arbeit der Kommunalen Betriebe, die Leistungen des Standesamtes, über interessante Ausbildungsperspektiven bei der Stadtverwaltung, über die beiden großen Stadtentwicklungsprojekte und den Klimaschutz informieren. Es gibt Broschüren, Informationen, Beratung und persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern der Stadtverwaltung. Spiel, Spaß und Spannung garantiert das Glücksrad des Klimaschutzes. Darüber hinaus bietet der neu gewählte Bürgermeister Jörg Rotter eine Bürgersprechstunde an. Das Jugendzentrum ist am Samstag für einen Tag der offenen Tür geöffnet, die Stadtbücherei am Sonntag (10 bis 15 Uhr).

Samstag, 29.6.19

JuZ Ober-Roden: Tag der offenen Tür

Sonntag, 30.6.19

Stadtbücherei Ober-Roden: Tag der offenen Tür von 10 bis 15 Uhr