Stadt beim JP-Morgan-Lauf vertreten

Zum großen Läuferfeld beim JP-Morgan lauf in Frankfurt gehörten am Donnerstag, dem 7. Juni auch sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rödermärker Stadtverwaltung. Jasmina König, Janka Mieth, Yvonne van Baal, Günther Braun, Martin Schallmayer, Markus Schröder sowie der ehemalige Kollege Klaus Preuss, der für eine kurzfristige Absage einsprang. Für Günther Braun, der immer wieder dafür sorgt, dass die Stadt mit von der Partie ist, war es die 13. Teilnahme. Als Betreuerinnen waren Monika Wolf und Simone Jäger dabei. Die „J.P. Morgan Corporate Challenge“, wie der lauf offiziell heißt, ist eine weltweite Serie von Lauf-Veranstaltungen über 5,6 Kilometer für fest angestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Branchen - teilnahmeberechtigt sind Beschäftigte von Firmen, Behörden und Finanzinstituten als Teil eines Firmenteams.