Rock im Jugendzentrum

|   Leitbild

Premiere des Leitbild-Projektes „Kulturveranstaltungen für Jugendliche“

 

Premiere für das Leitbild-Projekt „Kulturveranstaltungen für Jugendliche“: Am Freitag, dem 17. Januar, findet im Jugendzentrum Ober-Roden als erstes Event eine „Youth Rock Night“ statt. Zwei Nachwuchsbands stellen sich im Jugendzentrum Ober-Roden vor. Der Eintritt kostet gerade mal 2 Euro, und auch die Getränke werden günstig zu erwerben sein. Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn um 20.30 Uhr.

Zu hören sein werden die Dreieicher Band „Apstream“, die im vergangenen Jahr den zweiten Platz beim Schüler-Band-Contest des Hessentages in Wetzlar belegte, und die Rödermärker Formation „Basement Riot“, in Rödermark gut bekannt als Schülerband der Nell-Breuning-Schule und durch zahlreiche Auftritte beispielsweise auf der Kerb oder beim wumboR-Lauf. Beide Bands, die eigene Songs im Repertoire haben, aber auch covern, waren im vergangenen Jahr beim YouFM-Band-Battle dabei.

Zurück
Back to Top