Flohmarkt und Fahrradbörse in der Villa Kunterbunt

|   Stadt Rödermark - NEWS

In der Villa Kunterbunt dreht sich am Samstag, dem 3. März, alles rund ums Rad und rund ums Kind: Von 14 bis 17 Uhr lädt der Förderverein der städtischen Kindertagesstätte in Urberach (Liebigstraße 62) wieder dazu ein, verkehrstüchtige Fahrräder für Kinder und Erwachsene, Laufräder, Roller, Bobby-Cars und Zubehör zu verkaufen oder zu erwerben. Integriert ist auch wieder ein Kindersachen-Flohmarkt für Baby-, Kinder- und Umstandskleidung, Bücher, Spielsachen und Babyausstattung. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln – gerne auch zum Mitnehmen – kann man es sich rundum gutgehen lassen. Helfer und Schwangere mit Mutterpass und maximal einer Begleitperson können bereits ab 13.30 Uhr in Ruhe stöbern.

Verkäufer können sich bis zum 1. März per Mail an fv-villa-kunterbunt@gmx.de oder unter Tel. 0177 5010742 anmelden.