Flohmarkt in der Villa Kunterbunt

|   Aktuelles

In der Villa Kunterbunt sind Schnäppchenjäger am Samstag, dem 9. September, richtig: Von 14 bis 17 Uhr veranstaltet der Förderverein der Kita in der ehemaligen Helene-Lange-Schule in Urberach (Liebigstraße 62) seinen zweiten Kindersachen-, Floh- und Trödelmarkt. Verkauft werden können Baby- und Kinderkleidung, Bücher, Spielsachen, Babyausstattung sowie Gebrauchtwaren, die sich üblicherweise im Haushalt ansammeln. Verkäufer mögen sich per Mail bis zum 7. September per Mail an fv-villa-kunterbunt@gmx.de oder unter Telefon 0152 53694326 anmelden.

Es werden noch Helfer gesucht. Als Belohnung können tatkräftige Unterstützer schon vor dem offiziellen Beginn (12.30 bis 13.30) im Angebot stöbern. Auch Schwangere mit Mutterpass und maximal einer Begleitperson können in dieser Zeit in Ruhe das Angebot sichten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Kaffee, Kuchen, frischen Waffeln und Würstchen kann man es sich rundum gut gehen lassen.

Zurück
Back to Top