60+ Café im Mehrgenerationenhaus SchillerHaus

Am 27.08.2017 ab 15:00 Uhr findet das nächste 60+ Café in Kooperation mit dem Ausländerbeirat der Stadt Rödermark, dem Verein Alle für Alle, dem Verein Hekimhaner in Europa, dem Kozdere Solidaritäts-Verein in Europa e.V., der Stadt Rödermark mit dem Mehrgenerationenhaus SchillerHaus und der Integrationsbeauftragten statt.

Der Nachmittag ist ein offener Treffpunkt für 60+ Flüchtlinge, Zuwanderer aller Kulturen und deutsche Mitbürgern und Mitbürgerinnen.  Bei Kaffee und Kuchen werden Ideen für altersgerechte Freizeitgestaltungen und Aktivitäten besprochen und gemeinsame Projekte entwickelt.

Informationen erhalten Sie im SchillerHaus bei Christiane Rasmussen (06074-310-12-14, christiane.rasmussen@roedermark.de) oder bei Makbule Firat (06074-310-12-10, makbule.firat@roedermark.de)