Gästebuch

Wie hat Ihnen unsere Sendung gefallen? Teilen Sie uns Ihr Lob, ihr Feedback und Anmerkungen in unserem Gästebuch mit!

Dafür einfach ihren Namen und E-Mail-Adresse und natürlich Ihre Nachricht an uns in das untenstehende Formular eintragen und abschicken. Nach einer kurzen Prüfung nehmen wir Ihren Beitrag dann ins Gästebuch auf. Ihre Mailadresse wird selbstverständlich nicht mit veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!


Gästebuch

Gästebucheintrag

Ilse J.

Die 19. Radiosendung war wieder einmal voll mit gelungenen 

Beiträgen und gut ausgewählter Musik.

Für mich war es neu, dass es eine Stiftung Rödermark gibt.

Und das Interview mit Frau Schülner über diese wertvolle

Stiftung war sehr gut.  Auch der Beitrag über das Bioversum

mit Dr.Ganzer und Frau Faller war sehr interessant.

Besonders hat mir auch die etwas andere Weihnachtsgeschichte

von Frau Diederichs gefallen. Und die witzige Geschenke-Verwechslung.

Danke, es hat Spaß gemacht,

Hallo,

ich möchte mich für die fantastische 17. Sendung bedanken.

Alle Beiträge waren professionell und sehr interressant.

Und dann Peter Maffay ... ein Genuß , die Auswahl seiner

Lieder ! ! ! Danke

ich habe mir gerade euren Podcast angehört.

Es war wieder sehr informativ. Auch die Peter Maffay Lieder zu hören, hat Spaß gemacht.

Interessante Themen; vielleicht etwas viel Musik - oder war das ein Thema zum Musiker?

Regina S.

Am Sonntag waren wir unterwegs, aber mittlerweile haben wir die Sendung in der Mediathek nachgehört. Vielen Dank auch für die Erläuterungen zum Beatles Song!

Petra J.

Hallo,

Sehr gut gemacht. 

Auch die webseite von Rödermark. Gut strukturiert. 

Danke für den Tipp. 

Karl S.

Herzlichen Glückwunsch. Sendung informativ und gut gestaltet.

Auch dank an Roland und alle die mit geholfen haben super gemacht.

Weiter so.

Wolfgang G.

Vielen Dank für das exzellente Wunschkonzert am 10. Juli. Das war sehr abwechslungsreich und zeugt von einem guten Musikgeschmack der Rödermarker. Herzliche Grüße

Günter L.

Hallo,

auch wir waren auf der Seniorenmesse, haben gespendet und einen Musikwunsch geäußert.

Dieser Wusch wurde erfüllt und auch von mehreren Freunden „genossen“.

Weiter so!!!!

Heute, am 08.Mai 2022 ist es mir gelungen, die "Orginal-Sendung" von Euch zu hören und nicht im Nachgang! Ich finde, die Beiträge werden immer spannender und auch professioneller dargereicht. Kompliment an alle "ErzeugerInnen". Weiter so

Die Sendung zum Muttertag am 8. Mai 2022 war mit allen Beiträgen auf den Punkt gebracht. Die Mischung von sozialen, ökologischen, medizinischen und kulturellen Themen waren geschickt abgemischt. Besonders die Beiträge der Kita-Kinder waren anrührend und herzzerreißend schön. Wünsche den engagierten Ehrenamtlichen und den städtischen Mitarbeiterinnen weiterhin ein gutes Händchen.

Habe mir gerade nochmal die letzte Sendung mit den Kelten, Wumbor Weg, Fastnacht etc. : Alles sehr gelungen und informativ!! Gratuliere!!

Mir hat die Sendung sehr gut gefallen. Besonders gut hat mir die Geschichte von Greta zum „schnarchenden Mann“ gefallen, die eine hervorragende Überleitung zum folgenden Thema war. Auch die passenden Musikstücke zu den Themen zeigt die Liebe zum Detail.

Rudi S.

Danke für die "Radio-Hinweise"!

Habe mir mit etwas Verspätung ( Antwort auch etwas verspätet!)

die Radiosendung mit viel Interesse angehört.

War sehr spannend und informativ!

..... und auch recht professionell aufgezogen.

DANKE!

 

Ute S.

ein großes Lob für die Akteure der Sendung über die Kelten im Januar 2022. Mir hat die Sendung sehr gut gefallen. Die ehrenamtlichen Moderatoren Roland Lenz, Dr. Danzer und Greta Dietrichs haben sich intensiv mit der Thematik der Keltenwelt beschäftigt, viel recherchiert und den Zuhörern diese mit Liebe zum Detail unterhaltsam, informativ und abwechslungsreich präsentiert. Glückwunsch, toll gemacht!

Friedrich K.

Zur Sendung am 09.Januar 2022 : es war eine interessante Sendung.  Nur schade, dass nicht die Initiative der Leitbildgruppe Liebenswertes Rödermark erwähnt wurde,  auf die die Renovierung des Kelten Denkmals zurückgeht. Insgesamt als eine Kooperation von Leitbildgruppe, Regionalverband und Stadt Rödermark

Wolfgang G.-W.

Die heutige Sondersendung über die Kelten war richtig informativ und kurzweilig. Auch technisch super gut gemischt. Moderation und Konzept war wirklich überzeugend. Hätte natürlich gerne mehr Details über den Zaubertrank der Druiden gehört. Vielleicht gibt es ja eine Nachlese? Herzliche Grüße 

Ilse J.

Heute hatte ich Zeit und Muse, mir die 6. Radiosendung in der gesamten Länge anzuhören. Danke, es war wieder ein Genuß. Die Themen sehr interessant und informativ und perfekt vorgetragen. Die Falter, die Kids und besonders die Vorstellung des Buches "Ein Wirtschaftsthriller in der IT Branche" mit der Stadtteilreporterin Greta hat mir sehr gut gefallen. In Vorfreude auf die 7. Radiosendung Rödermark.

Isabel M.

Eine tolle 5. Sendung !! Die Beiträge waren toll - besonders die Kids waren so goldig :-) - informativ und kurzweilig. Und natürlich wieder ein Lob an die Moderator:innen und an die Musikauswahl.

Ilse J.

diese 5. Radiosendung ist wieder sehr gelungen. Jeder Beitrag ist perfekt. Es fällt mir schwer einen hervor zu heben, denn bis zum letzten Musikbeitrag ist alles gelungen.Der Beitrag mit den Kindern ist beeindruckend. Selbst die Auswahl der Lieder und Musik zu den einzelnen Beiträgen ist sehr gut.

Ute S.

Liebes Redaktionsteam,

die Kinder waren natürlich kaum zu toppen. So süß, besonders die aufgeweckten Lindenkids sind klasse.

Schöne Musikauswahl und sehr gute Anmoderation. Hat Spaß gemacht zuzuhören. Auch Greta als Stadtteilreporterin wird immer besser. Witzig, die Anmoderation vor dem Krimi-Interview, gute Idee.

Brigitte S.

Auch die neue Sendung war wieder frisch und informativ. Weiter so!!

 

N.N.

die 4.Sendung : Ich kann nur eines sagen: richtig professionell !!!

Christian

habe mal reingehört. Kommt für mich nicht in Frage.

Es ist generell  zu viel Information.

Ilse J.

Hallo Herr Lenz,

das 4. Radioprogram ist sehr gut gelungen., 

Mein Kompliment, es ist sehr interressant, ich wußte gar nicht,

dass wir einen Dom in unserer Stadt haben.

Die Nikola Hahn kenn ich vom Yoga und ich besitze einige 

Bücher von ihr.

Vielen Dank, ihre Nachbarin

Reinhard F.

Vielen Dank,

denn ich habe aus dem Rundfunk alle Sendungen gehört,

und zwar Ihre Sendungen im Nachhinein. Ich finde aber

die Ankündigung mit den Sendungen für den ganzen

Monat zu lang. Das gibt es schon in vielen Blättchen.

Sigi B.

Auch die dritte Sendung war wieder sehr informativ und gut gestaltet. Weiter so.

Isabel M.

Und auch die zweite Sendung war informativ, interessant und kurzweilig mit tollen Beiträgen, interessanten Menschen, guter Musik und einem super Moderator:innen-Duo.

Sigi B.

Ich habe gerade die Sendung vom 11.7. angehört. Die Berichte waren sehr informativ und bei der nächsten Sendung am 8.8. werde ich sicher wieder zuhören. Vielen Dank an die Interviewer/Moderatoren und: weiter so!

Hallo liebes Moderatorenteam, wir haben uns eure Sendung im Internet angehört, und sind sehr beeindruckt von der Qualität. Sehr professionell für das erste mal ....alle Achtung. Macht weiter so, wir sind als Zuhörer gerne wieder dabei. Gruß Richard und Doris

Ich habe mir gerade die Radiosendung angehört. Hat mir sehr gut gefallen, informativ und vielseitig. Glückwunsch, weiter so.

Herzlichen Glückwunsch zur 1.Sendung! Die Beiträge waren sehr interessant, als kleinen Verbesserungspunkt hätte ich die Musik. Vielleicht kann man ein paar Titel aus den Charts dazunehmen, um auch die jüngeren Hörer bei Laune zu halten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten... Es war eine sehr schön gestaltete Sendung mit sympatischen Sprechern und interssanten Beiträgen. Ich freue mich schon auf die nächste Sendung.

Rudi S.

Hallo, Roland, habe mir die Sendung im Internet angehört.......... Alle Achtung!!! Das war ja richtig professionell!! Ehrlich, das hatte ich so nicht erwartet! Wie groß war der zeitliche Aufwand im Vorfeld für die 60 min Sendung? Alles in allem hat es mich überzeugt, daß die Idee vielleicht doch positive Aspekte hat. Schönes WE

Brigitte S.

Die Sendung war frisch und kurzweilig und für das erste Mal einfach hervorragend. Die Beiträge fand ich sehr informativ. Auch die Musikbeiträge waren gut ausgewählt und machten gute Laune. Das hat das Ganze sehr locker gemacht und auch neugierig, wie es weitergeht. Den beiden Moderatoren ein großes Lob, sehr professionell, sehr ruhig, sehr informativ. Und der Beitrag auf Farsi kam gut in unserer offenen und liberalen Stadt, in der viele Menschen aus ganz unterschiedlichen Nationalitäten friedlich miteinander leben.

Max T.

Eine ganz tolle erste Sendung der Radioinitiative Rödermark. Die ModeratorInnen haben unterhaltsam durch die Sendung geführt, welche mit interessanten Inhalten gefüllt war. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, weiter so!

Liebe Katja,

herzlichen Glückwunsch zur ersten, erfolgreichen Radio-Sendung. Wir haben diese zuhause mitverfolgt. Hat mir sehr gut gefallen. Schön abwechslungsreich, echt klasse. Auch ein großes Lob an Roland Lenz, super gemacht. Und die Kinder am Ende waren natürlich total süß.

Back to Top