Gästebuch

Wie hat Ihnen unsere Sendung gefallen? Teilen Sie uns Ihr Lob, ihr Feedback und Anmerkungen in unserem Gästebuch mit!

Dafür einfach ihren Namen und E-Mail-Adresse und natürlich Ihre Nachricht an uns in das untenstehende Formular eintragen und abschicken. Nach einer kurzen Prüfung nehmen wir Ihren Beitrag dann ins Gästebuch auf. Ihre Mailadresse wird selbstverständlich nicht mit veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!


Gästebuch

Gästebucheintrag

Isabel M.

Eine tolle 5. Sendung !! Die Beiträge waren toll - besonders die Kids waren so goldig :-) - informativ und kurzweilig. Und natürlich wieder ein Lob an die Moderator:innen und an die Musikauswahl.

Ilse J.

diese 5. Radiosendung ist wieder sehr gelungen. Jeder Beitrag ist perfekt. Es fällt mir schwer einen hervor zu heben, denn bis zum letzten Musikbeitrag ist alles gelungen.Der Beitrag mit den Kindern ist beeindruckend. Selbst die Auswahl der Lieder und Musik zu den einzelnen Beiträgen ist sehr gut.

Ute S.

Liebes Redaktionsteam,

die Kinder waren natürlich kaum zu toppen. So süß, besonders die aufgeweckten Lindenkids sind klasse.

Schöne Musikauswahl und sehr gute Anmoderation. Hat Spaß gemacht zuzuhören. Auch Greta als Stadtteilreporterin wird immer besser. Witzig, die Anmoderation vor dem Krimi-Interview, gute Idee.

Brigitte S.

Auch die neue Sendung war wieder frisch und informativ. Weiter so!!

 

N.N.

die 4.Sendung : Ich kann nur eines sagen: richtig professionell !!!

Christian

habe mal reingehört. Kommt für mich nicht in Frage.

Es ist generell  zu viel Information.

Ilse J.

Hallo Herr Lenz,

das 4. Radioprogram ist sehr gut gelungen., 

Mein Kompliment, es ist sehr interressant, ich wußte gar nicht,

dass wir einen Dom in unserer Stadt haben.

Die Nikola Hahn kenn ich vom Yoga und ich besitze einige 

Bücher von ihr.

Vielen Dank, ihre Nachbarin

Reinhard F.

Vielen Dank,

denn ich habe aus dem Rundfunk alle Sendungen gehört,

und zwar Ihre Sendungen im Nachhinein. Ich finde aber

die Ankündigung mit den Sendungen für den ganzen

Monat zu lang. Das gibt es schon in vielen Blättchen.

Sigi B.

Auch die dritte Sendung war wieder sehr informativ und gut gestaltet. Weiter so.

Isabel M.

Und auch die zweite Sendung war informativ, interessant und kurzweilig mit tollen Beiträgen, interessanten Menschen, guter Musik und einem super Moderator:innen-Duo.

Sigi B.

Ich habe gerade die Sendung vom 11.7. angehört. Die Berichte waren sehr informativ und bei der nächsten Sendung am 8.8. werde ich sicher wieder zuhören. Vielen Dank an die Interviewer/Moderatoren und: weiter so!

Hallo liebes Moderatorenteam, wir haben uns eure Sendung im Internet angehört, und sind sehr beeindruckt von der Qualität. Sehr professionell für das erste mal ....alle Achtung. Macht weiter so, wir sind als Zuhörer gerne wieder dabei. Gruß Richard und Doris

Ich habe mir gerade die Radiosendung angehört. Hat mir sehr gut gefallen, informativ und vielseitig. Glückwunsch, weiter so.

Herzlichen Glückwunsch zur 1.Sendung! Die Beiträge waren sehr interessant, als kleinen Verbesserungspunkt hätte ich die Musik. Vielleicht kann man ein paar Titel aus den Charts dazunehmen, um auch die jüngeren Hörer bei Laune zu halten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten... Es war eine sehr schön gestaltete Sendung mit sympatischen Sprechern und interssanten Beiträgen. Ich freue mich schon auf die nächste Sendung.

Rudi S.

Hallo, Roland, habe mir die Sendung im Internet angehört.......... Alle Achtung!!! Das war ja richtig professionell!! Ehrlich, das hatte ich so nicht erwartet! Wie groß war der zeitliche Aufwand im Vorfeld für die 60 min Sendung? Alles in allem hat es mich überzeugt, daß die Idee vielleicht doch positive Aspekte hat. Schönes WE

Brigitte S.

Die Sendung war frisch und kurzweilig und für das erste Mal einfach hervorragend. Die Beiträge fand ich sehr informativ. Auch die Musikbeiträge waren gut ausgewählt und machten gute Laune. Das hat das Ganze sehr locker gemacht und auch neugierig, wie es weitergeht. Den beiden Moderatoren ein großes Lob, sehr professionell, sehr ruhig, sehr informativ. Und der Beitrag auf Farsi kam gut in unserer offenen und liberalen Stadt, in der viele Menschen aus ganz unterschiedlichen Nationalitäten friedlich miteinander leben.

Max T.

Eine ganz tolle erste Sendung der Radioinitiative Rödermark. Die ModeratorInnen haben unterhaltsam durch die Sendung geführt, welche mit interessanten Inhalten gefüllt war. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, weiter so!

Liebe Katja,

herzlichen Glückwunsch zur ersten, erfolgreichen Radio-Sendung. Wir haben diese zuhause mitverfolgt. Hat mir sehr gut gefallen. Schön abwechslungsreich, echt klasse. Auch ein großes Lob an Roland Lenz, super gemacht. Und die Kinder am Ende waren natürlich total süß.

Back to Top