Aktuelle Hinweise

zu Verkehrsbeeinträchtigungen und Sperrungen in Rödermark

Die Instandhaltung und Modernisierung der Infrastruktur ist eine wichtige Aufgabe. Baustellen sind dabei unvermeidlich. Dies betrifft nicht nur Straßen, Brücken, Rad- und Fußwege, sondern auch die unterirdisch verlegten Leitungen. Auch private Bauvorhaben können den Verkehr beeinträchtigen.

An dieser Stelle wollen wir sie über aktuelle Sperrungen und Änderungen im Verkehr informieren.

Die Verwaltung und die städtischen Betriebe stimmen sich laufend ab, um mit den Baumaßnahmen einhergehende Verkehrsbehinderungen möglichst gering zu halten.

Zusätzlich informiert die Pressestelle regelmäßig über Baumaßnahmen und geänderte Verkehrsführungen in den Pressemeldungen.


Aktuelle Sperrungen

Sperrung in der Jägerstraße

Vom 7. bis 14. April wird eine Bodenplatte hergestellt

Für den Neubau eines Wohnhauses wird in der Jägerstraße eine Bodenplatte hergestellt. Die Straße in Waldacker muss deshalb vom 7. bis 10. April in Höhe der Hausnummer 7a für den Autoverkehr gesperrt werden. Fußgänger und Radfahrer können den Baubereich einseitig passieren.

 

Auch interessant