In diesem Jahr kein Late-Night-Shopping

Wirtschaftsförderung und Gewerbeverein bedauern Absage – Zu wenig Resonanz in der Anmeldephase

Die kommunale Wirtschaftsförderung und der Gewerbeverein Rödermark haben das diesjährige Late-Night-Shopping, das am 8. Oktober zum Bummeln, Kaufen und Verweilen in zentralen Ortskern-Lagen animieren sollte, aufgrund schwacher Anmelde-Resonanz abgesagt.

Leider sei seitens der kontaktierten Einzelhändler und Gastronomen in Rödermark, aber auch bei den angefragten potenziellen Standbetreibern aus anderen Städten der Region (Manufakturen, Anbieter mit kreativer Note) zu wenig Mitmach-Interesse bekundet worden. Deshalb gebe es bedauerlicherweise keine Alternative zur Absage des Aktionstages, weil die Zielsetzung – frei nach dem Motto „Stärke im Verbund zeigen“ – mit einer sehr kleinen Besetzung nicht erreichbar sei, betonen unisono die Vorsitzende des Gewerbevereins, Sabine Weber, und der Leiter der Rödermärker Wirtschaftsförderung, Till Andrießen.