300 Gewinnchancen beim Rodaumarkt

Nikolaus-Tombola lockt am 8. Dezember auf den Rathausplatz an der Dieburger Straße

Am Donnerstag, 8. Dezember, lohnt sich ein Abstecher zum Rodaumarkt auf dem Platz vor dem Rathaus an der Dieburger Straße in mehrfacher Hinsicht. Denn dann gibt es im Ober-Röder Zentrum nicht nur das gewohnt qualitativ-hochwertige Lebensmittel-Sortiment beim Stelldichein der Händler, sondern als vorweihnachtliche Zugabe auch noch jede Menge Gewinnchancen.

Während der Einkaufszeit von 8.30 bis 13 Uhr wird die diesjährige Nikolaus-Tombola zum Loseziehen animieren. Wie schon beim Erntedankfest sollen auch diesmal 600 potenzielle Glücksbringer Abnehmer finden.

Die kommunale Wirtschaftsförderung und die Business Angels, die den Rodaumarkt gemeinsam organisieren, rühren kräftig die Werbetrommel: „Jedes zweite Los gewinnt. Hauptpreis ist wieder ein opulenter Präsentkorb, reich gefüllt mit Waren der Beschicker. Dazu gibt es 299 kleinere Gewinne, beispielsweise Weihnachtssterne und, saisonal passend, rote Äpfel“, erläutern die Tombola-Veranstalter.

Der Erlös der Aktion wird – auch dies eine Parallele zur Sonderaktion im Herbst – abermals dem DRK-Lebensmittelladen in Ober-Roden und dem Projekt „Brotkorb“ in Urberach zugute kommen.