Prämierung Stadtradeln 2017

|   Klimaschutz

Drei schöne Wochen sind nun vergangen und wir möchten uns bei allen Radlern für die Teilnahme bedanken, wir sind sehr erfreut über das hervorragende Ergebnis. Der Teilnehmerrekord und der KM-Rekord sind bereits geknackt worden.

Um die Aktivsten zu ehren, möchten wir Sie ganz herzlich zur Prämierung der besten Teams und Einzelradler einladen. Diese findet am 13.07.2017 ab 18:00 Uhr im TS-Sommergarten statt. Den Gewinnern winken folgende gesponserte Preise: 1 Jahresmitgliedschaft im Vitabel, 1 x Werkstattgutschein vom Radwerk, 3 x Werkstattgutschein Radsport 360, 2 x 50 € Verzehrgutschein vom Hotel Odenwaldblick, 1x Frühstück für zwei Personen in der süßen Ecke, 1 x 25 € Verzehrgutschein der Eisdiele Veneto und Weiteres. Darüber hinaus wird der Gewinner des Fotowettbewerbs bekannt gegeben.

Neben den Team- und Einzelkategorien ehren wir auch wieder den jüngsten und den ältesten Stadtradler. Falls Sie in diese Kategorie fallen, senden Sie uns bitte Informationen zu. Stadtradelkinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten eine Urkunde mit KM-Anzahl, wenn Sie uns bis zum 10.07.2017 den Namen und das Alter Ihres Kindes mitteilen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

i. A. Daniela Mogk (M. A.)
Klimaschutzmanagerin