Kostenlose Solarberatung

|   Klimaschutz

Am 03. Mai 2017 scheint hoffentlich die Sonne zu ihrem Ehrentag, dem Tag der Sonne. Initiiert wurde dieser Tag durch das Umweltprogramm der Vereinten Nationen, mit dem Hintergrund auf  die Möglichkeiten und Optionen der Energieversorgung durch erneuerbare Energien wie eben der Solarenergie aufmerksam zu machen. Passend zum Thema findet an diesem Abend wieder die kostenlose Solarberatung im Rathaus Ober-Roden - Raum Saalfelden statt. Von 17-18 Uhr beantwortet der Solarberater Herr Lingk Ihre Fragen rund um das Thema Solarenergie. Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Klimaschutzmanagerin der Stadt Rödermark, Daniela Mogk, unter der Rufnummer 06074 911-211.