Zweiter Film des Monats

|   Stadt Rödermark - NEWS

Hampstead Park – Aussicht auf Liebe“ ist der jüngste Film von Joel Hopkins, der mit seiner Romanze „Liebe auf den zweiten Blick“ (2008) international bekannt wurde. Wieder setzt sich der britische Regisseur mit der Liebe im reifen Alter auseinander. „Seine Protagonisten schauen meist auf ein erfülltes Leben zurück – nur die Liebe macht ihnen Probleme“, schreibt der Kritiker der Internetseite „kino.de“. Für „Hampstead Park“ greife Hopkins nun das aktuelle Thema der Mietpreisexplosion in Großstädten wie London auf, „um vor dem Hintergrund eine herzliche Liebesgeschichte über zwei Sturköpfe zu erzählen, die wider Erwarten zueinander finden“. Die Neuen Lichtspiele in Urberach zeigen die Komödie als Rödermarks zweiten Film des Monats noch einmal am 24. Oktober ab 20 Uhr.