Weihnachtsgeschenke vom Rodaumarkt

|   Aktuelles

Zusätzlicher Markttag am 23. Dezember – Nikolaus kommt am 5. Dezember

Ho, Ho, Ho ihr Kinder und junggebliebenen Mamas, Papas, Omas und Opas! Freut euch auf den 5. Dezember, dann kommt Knecht Ruprecht auf den Rodaumarkt und verteilt ab 10 Uhr Süßes an alle braven Menschen. Aber er hat auch die Rute dabei, wenn es sein muss. Und noch eine Überraschung für alle Braven: An jedem Marktstand gibt es ein besonderes Nikolaus-Angebot.

Es gibt noch eine vorweihnachtliche Überraschung zu vermelden: Der Weihnachtsmann hat auf besonderen Wunsch der Kunden den 23. Dezember zum zusätzlichen Markttag deklariert. Einen Montag! Da kann man dann ohne Stress die letzten weihnachtlichen Einkäufe tätigen. Natürlich gibt es am Weinstand wieder Wochenmarkt-Gutscheine als Geschenkidee, und dort kann man auch bei einem leckeren Glühwein die Feiertage einläuten.

Zwischen den Jahren und in der ersten Januarwoche macht der Rodaumarkt Pause. Am 9. Januar sind dann alle Händler wieder da. Übrigens zu leicht geänderten Marktzeiten, die dann das ganze Jahr über gelten (8.30 bis 13.30 Uhr).

Zurück
Back to Top