Weihnachtsbaum-Aktion am Bürgertreff

|   Aktuelles

Bürgertreff Waldacker in der Goethestraße 39 ruft auch in diesem Jahr zum kontaktfreien Mitmachen in der Adventszeit auf: Pünktlich zum ersten Adventswochenende startet wieder die Outdoor-Schmück-Aktion „Ein Weihnachtsbaum für alle“.

Vor dem Garteneingang des Bürgertreffs wird eine zwei Meter hohe Bio-Tanne aus dem Spessart aufgestellt. Nur mit einer LED-Lichterkette und einer großen roten Schleife dekoriert, wartet die Nordmanntanne darauf, von möglichst vielen kleinen und großen Künstlern im Laufe der Zeit festlich geschmückt zu werden. „Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie sich unser Weihnachtsbaum im Laufe der Adventszeit verändern wird“, sagt Ute Schmidt, stellvertretende Quartiersmanagerin des Bürgertreffs. Ihr Tipp: „Bei einem ausgedehnten Spaziergang die Natur rund um Waldacker genießen und zum Abschluss den „Weihnachtsbaum für alle“ verschönern!“ Wer es sich einfach machen möchte, der kann auch den Baumschmuck aus dem vergangenen Jahr nutzen. Der wurde aufgehoben und liegt griffbereit neben dem Baum.

Zurück
Back to Top