Stadtbücherei in den Ferien geöffnet

Die Stadtbücherei Rödermark hat in den Sommerferien ohne Einschränkung zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Dies gilt sowohl für den Bücherturm in Ober-Roden als auch die Bücherei im Urberacher Rathaus. Die Öffnungszeiten der Bücherei in Ober-Roden: montags, Dienstag, mittwochs und freitags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 19 Uhr (donnerstags ist geschlossen) sowie jeden ersten Sonntag im Monat von 10 bis 13 Uhr. Die Bücherei im Rathaus Urberach ist montags von 15 bis 19 Uhr sowie donnerstags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 19 Uhr geöffnet. Gerade in den Ferien nutzen viele Familien das Angebot der Stadtbücherei, um sich neben Unterhaltungslektüre und aktuellen Reiseführern auch mit Filmen oder Hörbüchern einzudecken. Auf Wunsch können die Leser die Medien mit einer Sonderfrist bis zum Ende der Schulferien behalten.