Sprechstunden des Bürgermeisters

|   Aktuelles

Ab August bietet Bürgermeister Jörg Rotter immer am letzten Mittwoch im Monat Sprechstunden in den Stadtteilen an. Los geht es am Mittwoch, dem 28. August, ab 17 Uhr im Rathaus Urberach. Die weiteren Termine in diesem Jahr: am 25. September im Bürgertreff Waldacker und am 30. Oktober beim Tennisclub in Messenhausen.

Von 17 bis 18 Uhr wird jeweils zunächst die Möglichkeit angeboten, in einer offenen Runde ein Gespräch ohne Terminvereinbarung zu führen. Der zweite Teil von 18 bis 19 Uhr ist Einzelterminen vorbehalten, die telefonisch im Vorzimmer des Bürgermeisters unter 06074 911-101 vereinbart werden sollten. Dabei wäre es hilfreich, wenn auch der Inhalt des Anliegens schon mitgeteilt würde. Die Sprechstunden sind immer offen für Bürger aus allen Stadtteilen.

Zurück
Back to Top