Seniorenweihnachtsfeiern in der Kulturhalle

|   Stadt Rödermark - NEWS

Gemeinsam mit anderen einen schönen und besinnlichen Nachmittag verbringen: das können ältere Rödermärkerinnen und Rödermärker auch in diesem Jahr bei den beiden Seniorenweihnachtsfeiern der Stadt am kommenden Wochenende (9. und 10. Dezember) jeweils ab 15 Uhr in der Kulturhalle in Ober-Roden (und nicht in der Halle Urberach, wie im Heimatblatt gemeldet). Bei Kaffee und Kuchen wird Menschen, die das 70. Lebensjahr vollendet haben, und deren Ehegatten oder Partnern wieder ein stimmungsvolles Bühnenprogramm geboten. Die Senioren aus den Stadtteilen Ober-Roden, Waldacker und Messenhausen feiern am Samstag (9.), die Senioren aus Urberach und Bulau sind für die Feier am Sonntag (10.) eingeladen. Der Saal ist jeweils ab 14 Uhr geöffnet. Weitere Informationen erteilt bei den Sozialen Diensten der Stadt Monika Weidner, Telefon 06074 911-353.