Senioren feiern Weihnacht

|   Stadt Rödermark - NEWS

Städtische Weihnachtsfeiern am 9. und 10. Dezember in der Kulturhalle

Gemeinsam mit anderen einen schönen und besinnlichen Nachmittag verbringen: das können ältere Rödermärkerinnen und Rödermärker auch in diesem Jahr bei den beiden Seniorenweihnachtsfeiern der Stadt, diesmal in der Kulturhalle in Ober-Roden. Bei Kaffee und Kuchen wird Menschen, die das 70. Lebensjahr vollendet haben, wieder ein stimmungsvolles Bühnenprogramm geboten. Willkommen sind natürlich auch die Ehegatten oder Partner, unabhängig davon, ob sie schon 70 Jahre alt sind.

Die Senioren aus den Stadtteilen Ober-Roden, Waldacker und Messenhausen feiern am Samstag, dem 9. Dezember, ab 15 Uhr, die Senioren aus den Stadtteilen Urberach und Bulau sind für die Feier dort am Sonntag, dem 10. Dezember, ebenfalls ab 15 Uhr eingeladen. Der Saal wird jeweils um 14 Uhr geöffnet.

Alle teilnahmeberechtigten Seniorinnen und Senioren erhalten rechtzeitig eine schriftliche Einladung mit Anmeldemöglichkeit. Weitere Informationen erteilt bei den Sozialen Diensten der Stadt Monika Weidner, Telefon 06074 911-353.