Senioren feiern Weihnacht

Gemeinsam mit anderen einen schönen und besinnlichen Nachmittag verbringen: das können ältere Rödermärkerinnen und Rödermärker auch in diesem Jahr bei den beiden Seniorenweihnachtsfeiern der Stadt am 14. und 15. Dezember, diesmal in der Kulturhalle in Ober-Roden. Bei Kaffee und Kuchen wird Menschen, die in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag feiern oder älter sind, wieder ein stimmungsvolles Bühnenprogramm geboten. Willkommen sind natürlich auch die Ehegatten oder Partner, unabhängig davon, ob sie schon 70 Jahre alt sind.

Die Senioren aus den Stadtteilen Ober-Roden, Waldacker und Messenhausen feiern am Samstag, dem 14. Dezember, ab 15 Uhr, die Senioren aus den Stadtteilen Urberach und Bulau sind am Sonntag, dem 15. Dezember, ebenfalls ab 15 Uhr herzlich eingeladen. Der Saal wird jeweils um 14 Uhr geöffnet. Alle teilnahmeberechtigten Seniorinnen und Senioren erhalten rechtzeitig eine schriftliche Einladung mit Anmeldemöglichkeit. Weitere Informationen erteilen bei den Sozialen Diensten der Stadt Monika Weidner, Telefon 911-353, und Isabel Kleinhanß, Telefon 911-352.