Schwimmbad wieder geöffnet

|   Aktuelles

Die Störung ist behoben, der Betrieb kann wieder aufgenommen werden: Der Schwimmbadbereich des Badehauses ist ab dem morgigen Dienstag (9 Uhr) wieder geöffnet. Am vergangenen Freitag war im Technik-Keller des Badehauses Chlorgas ausgetreten. Die sofort alarmierte Feuerwehr lüftete das Gebäude, sicherte die Chlorgasflaschen und schaltete die Desinfektionsanlage aus. Als Ursache des Gasaustritts machte ein Techniker am Montag ein undichtes Ventil aus. Der Schaden war schnell repariert, sodass die Anlage wieder hochgefahren werden konnte. Messungen zeigten, dass sie einwandfrei funktioniert.

Das Schwimmbad hat während der Sommerferien montags von 14 bis 21 Uhr, dienstags bis samstags von 9 bis 21 Uhr und sonntags von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Zurück
Back to Top