Schlüsselübergabe im Rathaus Urberach

|   Stadt Rödermark - NEWS

Pünktlich zum Monatsende hat die FDP ihr nicht mehr benötigtes Fraktionszimmer im Rathaus Urberach geräumt. Neuer Nutzer ist der Ausländerbeirat. Die Schlüssel übergab der FDP-Fraktionsvorsitzende Tobias Kruger am Dienstag dieser Woche ganz offiziell der Vorsitzenden des Ausländerbeirates, Zahide Demiral, und der Geschäftsführerin Yeliz Basar. Dass die Platznot im SchillerHaus nun ein Ende hat, darüber freuen sich die beiden sehr. Bislang hatten sie diverse Unterlagen in ihren Privatwohnungen unterbringen müssen. Mit der Rück-Überlassung eines Büros im Rathaus Urberach tritt quasi der Normalzustand wieder ein, der seit 1993 bis zum Einzug einer fünften Fraktion vor zwei Legislaturperioden bestand.