Rödermärker Künstler für die Festivalbühne im Juni gesucht

|   Aktuelles

Nachdem der erste Teil des Festivals „Kultur ohne Grenzen – Frieden und Freiheit in Europa“ am letzten Wochenende erfolgreich über die Ober-Röder Bühnen gegangen ist, richtet sich der Blick der Organisatoren schon nach vorne und nach Urberach. Dort gastiert das Festival im Juni. Im Park am Entenweiher wird ein Palastzelt stehen und dort ist für den Sonntagnachmittag, 16. Juni, von 15.30 bis 17.30 Uhr ein „Crossover“ von Musik, Literatur, Bildende Kunst, Tanz und Theater geplant.

Alle künstlerischen Genres sollen eine Bühne teilen; Künstlerinnen und Künstler aus Rödermark können sich dort kennenlernen und vielleicht in der Zukunft gemeinsame Projekte angehen. Wer in Rödermark künstlerisch unterwegs ist, kann teilnehmen. Ob jemand schreibt oder Theater spielt, ein Instrument spielt oder singt, ob jemand Bilder malt oder Filme dreht, ob das jemand alleine macht oder in einer Gruppe – alle sind eingeladen zu kommen.

Da die Organisatoren im Moment noch nicht wissen, wie viele Teilnehmer sich melden, kann eine Teilnahme nicht 100-prozentig versprochen werden, und es ist noch unklar, wie lang die einzelnen Beiträge sein dürfen. Man sollte sich auf jeden Fall auf einen Kurzauftritt ohne große Umbauten einstellen – nach dem Motto „rauf auf die Bühne und los“.

Meldungen können bis zum 7. April an vorstand@jazzclub-roedermark.de oder an post@theater-und-nedelmann.de gemailt werden.

Zurück
Back to Top