Mit viel Bewegung „midde noi“

Beliebter Markttag am letzten Juni-Wochenende im Ober-Röder Ortskern

Unter dem Motto „InMotion“ präsentiert sich der Markttag „midde noi“ 2019. Der Gewerbeverein Rödermark e.V als Veranstalter – in Kooperation mit der Stadt Rödermark – stellt damit die Weichen für die Neuausrichtung und die Zukunft seiner Traditionsveranstaltung. Zwischen Marktplatz und Rathausplatz sowie den angrenzenden Bereichen soll es am 29. und 30. Juni rundgehen. Für den 30. Juni ist ein verkaufsoffener Sonntag von 13 bis 19 Uhr beantragt.

„Wir wollen ‚InMotion‘ sein, also Bewegung auf dem gesamten Marktgelände schaffen“, sagt der Gewerbevereinsvorsitzende Manfred Rädlein. Die teilnehmenden Aussteller sollen ihre Waren und Dienstleistungen vorstellen, vorführen, zum Anfassen und Ausprobieren animieren und verkaufen. Es gibt Schönes und Nützliches, aber auch für das leibliche Wohl wird auf der beliebten „Eat & Meet-Meile“ in vielfältiger Weise gesorgt sein.

Auf der Bühne am Marktplatz wird wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm dafür sorgen, dass dieses Fest einen „kunstvollen“ Rahmen erhält, der garantiert für jeden Geschmack etwas bereithält. „Damit unterstreichen wir den Anspruch einer Veranstaltung für die ganze Familie“, so Rädlein. „Unsere Veränderungen am Marktkonzept sollen dazu beitragen die Attraktivität des neuen Marktformats für die die Besucherinnen und Besucher zu verbessern.“

Anmeldeunterlagen sind unter www.markttag-roedermark.de verfügbar. Gewerbetreibende, Gastronomie, Dienstleister, Selbstständige, Vereine sind eingeladen, als Aussteller am Markttag teilzunehmen