Impressionen aus offenen Gärten

Sonderausstellung des Foto-Clubs in der Stadtbücherei

Der Foto-Club Rödermark hat anlässlich offener Gärten die Gelegenheit beim Schopf: gefasst: Einige seiner Mitglieder hielten Impressionen aus den verschiedensten Gärten fotografisch fest. Eine Sonderausstellung in der Stadtbücherei zeigt das ganze Spektrum der „Offenen Gärten 2019“ durch das Auge des Fotografen – reizvoll für die Gartenbesitzer selbst, aber auch für alle, die vielleicht an diesem speziellen Tag keine Gelegenheit zu einem Besuch hatten. Die Ausstellung wird im Rahmen einer Vernissage am Freitag, dem 5. Juli, um 19.30 Uhr eröffnet. Besichtigt werden kann die Bilderschau dann bis Ende August während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei (vormittags von 10 bis 12 Uhr, nachmittags von 15 bis 19 Uhr; donnerstags geschlossen).