Ferienprogramm: Noch freie Plätze

Die Vorbereitungen für die Sommer-Ferienspiele laufen auf Hochtouren. Für einige Angebote gibt es noch freie Plätze.

Anmelden können Eltern ihre Kinder noch für die Kinderspielstadt (16. bis 20 Juli und 23. bis 27. Juli), wo eine Frühbetreuung ab 8 Uhr möglich ist. Auch für die Ferienspiele auf der Kinder- und Jugendfarm (2. bis 6. Juli und 9. bis 13. Juli) sind noch Plätze frei, ebenso für die Töpferkurse I und II (10. bis 12. Juli) und die Schwimmkurse des VFS (11. bis 13. Juli und 18. bis 19. Juli). Wer einen schönen Ferientag verbringen möchte, kann noch mitfahren in den Erlebnispark Steinau (31. Juli) oder in den Europark Rust 2. August).

Details findet man auf der Homepage der Stadt Rödermark inklusive Anmeldeformular zum Download (https://roedermark.de/bildung-familie-soziales/jugendarbeit/ferienspiele). Dort kann man sich auch online anmelden. Nähere Informationen gibt es in der städtischen Jugendabteilung bei Susanne Müßig, Tel. 911-625.