Fahrradbörse in der Kita Zwickauer Straße

|   Stadt Rödermark - NEWS

Wer ein gebrauchtes Fahrrad verkaufen oder erwerben möchte, hat dazu am Samstag, dem 24. Februar, die Möglichkeit: Der Förderverein und der Elternbeirat der Kita Zwickauer Straße laden von 14.30 bis 16 Uhr zum Basar „Rund ums Rad“ in die Einrichtung im Breidert ein. Käufer können noch in der Kita das frisch erworbene Radl von „Mike’s Fahrradservice“ auf seine Sicherheit prüfen und Einstellungen vornehmen lassen. Auch für Kaffee, Kuchen und Getränke ist im Kindergarten gesorgt.

Angenommen werden Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Fahrräder sowie Kinderfahrzeuge aller Art (Inliner, Bobby-Cars, Kettcars usw.), aber keine Kinderwagen. Wer etwas verkaufen möchte, kann dies zwischen 13 und 14 Uhr in der Kita abgeben. Dazu Artikelbeschreibung und Verkaufspreis (Festpreis) auf DIN-A-5-Pappe notieren und mit einem Band am Fahrzeug befestigen. Die angebotenen Fahrräder müssen verkehrstauglich sein. Es fällt eine Gebühr von 2 Euro je Artikel an. Bei Verkauf erhält der Kindergarten 10 Prozent des Verkaufspreises. Nicht verkaufte Räder können zwischen 16 und 16.30 Uhr abgeholt werden.

Zurück
Back to Top