DTF feierte Sommerfest

|   Aktuelles

Sein traditionelles Sommerfest feierte der Deutsch-Türkische Freundschaftsverein am Sonntag mit zahlreichen seiner Mitglieder auf der Bulau. Zum Büffet aus selbstgemachten türkischen und deutschen Spezialitäten hatten viele etwas beigetragen. Nach dem üppigen Brunch gab es Spiel und Spaß für die Kinder, während die Erwachsenen die schöne Atmosphäre für Gespräche nutzten. Der Verein nutzte den festlichen Rahmen zudem, um seine langjährige Vorsitzende mit einem großen Blumenstrauß und noch größerem Applaus zu verabschieden. Nach einem Jahrzehnt Arbeit an der Spitze hatte sie Platz für ihren Nachfolger Selahattin Karademir gemacht, versprach aber, dem Verein treu zu bleiben – trotz Wohnortwechsel und steigenden beruflichen Anforderungen.

 

Zurück
Back to Top