Die Osterausgabe der Senioren-Post ist auf dem Weg

Auch nach über einem Jahr hat uns das Corona-Virus weiterhin fest im Griff und beeinträchtigt erneut das Osterfest. Um den Rödermärker Seniorinnen und Senioren dennoch ein bisschen Ostern nach Hause zu bringen, hat das Mehrgenerationenhaus SchillerHaus die neue Osterausgabe der Senioren-Post auf dem Weg gebracht. Am Gründonnerstag (1. April) erscheint die vierte Ausgabe der kleinen Zeitschrift, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Dieses Mal erwarten die Leserinnen und Leser unter anderem Geschichten, Rätsel, ein Interview mit dem Duo Badesalz, Gesundheits-Infos und Tipps für die eigene Sicherheit.

Die Osterausgabe wird wieder in einer Auflage von 1.000 Stück gedruckt und ist in beiden Rathäusern, im Bürgertreff Waldacker, im Mehrgenerationenhaus SchillerHaus, in allen Rödermärker Apotheken und den beiden öffentlichen Bücherregalen in Ober-Roden und Urberach kostenlos erhältlich. Weiterhin erfolgt die Verteilung über ehrenamtliche Mitarbeiter*Innen der Seniorenangebote, ambulante Pflegedienste und alle, die gerne etwas für Seniorinnen und Senioren in der direkten Nachbarschaft tun wollen. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie auch Exemplare verteilen möchten! Des Weiteren wird die Zeitung auch als pdf-Datei auf der Homepage der Stadt Rödermark zur Verfügung stehen.

Nähere Informationen erhalten Sie im Mehrgenerationenhaus SchillerHaus bei Christiane Rasmussen Tel. 0160–61614911484, Mail an christiane.rasmussen@roedermark.de.