Bücherturm in den Ferien geöffnet

|   Stadt Rödermark - NEWS

Rödermärker Leseratten können sich auch während der Weihnachtsferien in der Stadtbücherei Rödermark mit Lesefutter versorgen. Der Bücherturm in Ober-Roden hat zu den üblichen Zeiten geöffnet: montags, dienstags, mittwochs und freitags von 10 bis 12 und von 15 bis 19 Uhr; zwischen den Jahren also am 27. und am 29. Dezember. Die Bücherei im Rathaus Urberach ist vom 22. Dezember bis zum 7. Januar geschlossen, danach wieder montags von 15 bis 19 Uhr sowie donnerstags von 10 bis 12 und von 15 bis 19 Uhr geöffnet.

Rund um die Uhr und kostenlos können die Leserinnen und Leser der Stadtbücherei aber auch auf den Onleihe-Verbund Hessen mit derzeit rund 100.000 digitalen Medien zurückgreifen. Voraussetzung ist lediglich ein gültiger Leseausweis. Daher nicht vergessen: Leseausweis verlängern lassen, falls er demnächst abläuft. Letzter Ausleihtag vor Weihnachten ist in der Urberacher Bücherei am Donnerstag, dem 21. Dezember, in Ober-Roden am Freitag, dem 22. Dezember.