Beiträge fürs Jahrbuch erwünscht

|   Stadt Rödermark - NEWS

Auch für das zu Ende gehende Jahr will die Stadt Rödermark wieder ein Jahrbuch herausgeben, das an besondere Ereignisse des städtischen Lebens und der Vereine erinnert. Um diesen Rückblick so zeitnah wie möglich herausgeben zu können, sind Vereine und Institutionen aufgefordert, kurze Texte (maximal 150 Wörter) und Bilder von Jubiläen oder Festen, von Erfolgen oder Ehrungen verdienter Mitglieder sowie anderer bedeutender Begebenheiten bis zum 16. Dezember an die Pressestelle der Stadt per E-Mail an heiko.friedrich@roedermark.de zu schicken. Beiträge über Ereignisse, die erst während des Dezembers stattfinden, können bis zum 22. Januar eingesandt werden. Bearbeitet werden nur Texte im Word-Format (docx-Dateien). Die Fotos sollten eine Größe von mindestens 500 KB haben. Nützlich wären auch genaue Datumsangaben zu den ausgewählten Ereignissen.