Vereine

Sängervereinigung "Sängerlust-Edelweiß" 1859 Urberach
Sängervereinigung "Sängerlust-Edelweiß" 1859 Urberach
Ringstraße 64
63322 Rödermark
Telefon: 06074-94250
E-Mail: infosaengerlust-edelweiss.de
Webseite: http://www.saengerlust-edelweiss.de

 

Unser Verein hat Tradition. Er wurde 1859 gegründet. Aber mal ehrlich; das sieht man uns nicht an.

 

Kein Wunder, denn wir singen ...

das hält gesund und macht uns glücklich.

 

Wir spannen mit unseren Liedern den Bogen von der Klassik bis zur Moderne. Überzeugen Sie sich davon bei unseren Veranstaltungen und bei Auftritten im Rahmen von öffentlichen Veranstaltungen in unserer Stadt.

 

Wer gerne singt - oder es einfach mal ausprobieren möchte - ist herzlich zu unserer Singstunde eingeladen:

Montags um 20:15 im Mehrzweckraum der Halle Urberach (außerhalb der Ferienzeiten). Wir freuen uns auf neue SängerInnen.

 

Eventuelle Frage werden gerne per mail beantwortet.

 

Kontakte
Frau Britta Graf
Mitglied des Geschäftsführenden Vorstands
Ringstraße 64
63322 Rödermark
E-Mail:: infosaengerlust-edelweiss.de
Telefon:: 06074-94250
Veranstaltungen
Unser Leben sei ein Fest - Edelvoices and friends in Concert
06.05.2023 19:00 Uhr - 06.05.2023 21:00 Uhr

Gemeinsam mit dem Posaunenchor der ev. Petrusgemeinde und dem Gospelchor der ev. Martinskirche Münster veranstalten wir ein Benefizkonzert zugunsten der katholischen Kirche St. Gallus. Wir freuen uns auf ihren Besuch und laden anschließend im Anschluss an das Konzert gegen 21 Uhr zum gemeinsamen Austausch und Gespräch in das Galluszentrum ein.

Zurück zur Übersicht>
Back to Top