"Worte sind der Seele Bild" - 13 unverzichtbare Gedichte


"Worte sind der Seele Bild" - 13 unverzichtbare Gedichte

Start Datum: 01.02.2018
Start Uhrzeit: 19:30
Ende Uhrzeit: 21:00 Uhr

iCal download
Beschreibung:

Winno Sahm stellt seine subjektive Auswahl von 13 unverzichtbaren deutschsprachigen Gedichten vor und begründet sie auch. Dem Vortrag des jeweiligen Textes folgt die Erläuterung, warum er ausgewählt wurde. Nach einem kurzen formalen und inhaltlichen Kommentar wird das Gedicht zum zweiten Mal zu Gehör gebracht. So ergänzen oder konterkarieren sich die beiden Hördurchgänge und liefern zusammen mit dem dazwischen Gesagten ein Poesiealbum der besonderen Art.

Eintritt frei.


Veranstalter:

Stadtbücherei & Kreisvolkshochschule

Veranstaltungsort:

Stadtbücherei Rödermark
Trinkbrunnenstr. 8
Raum Lesecafe
63322 Rödermark
Zurück zur Übersicht
Back to Top