LESETREFF: Weit über das Land von Peter Stamm


LESETREFF: Weit über das Land von Peter Stamm

Start Datum: 17.09.2018
Start Uhrzeit: 19:30
Ende Uhrzeit: 21:00 Uhr

iCal download
Beschreibung:

Einmal im Monat trifft sich eine Gruppe literaturinteressierter Menschen in lockerer Runde im Lesecafé des Bücherturms in Ober-Roden, um über ein bestimmtes Buch zu sprechen. Die besprochenen Titel wurden vorher gemeinsam ausgesucht.

Ein Mann steht auf und geht. Einen Augenblick zögert Thomas, dann verlässt er das Haus, seine Frau und seine Kinder. Mit einem erstaunten Lächeln geht er einfach weiter und verschwindet. Astrid, seine Frau, fragt sich zunächst, wohin er gegangen ist, dann wann er wiederkommt, schließlich, ob er noch lebt.


Veranstalter:

Stadtbücherei Rödermark

Veranstaltungsort:

Stadtbücherei Rödermark
Trinkbrunnenstraße 8
Raum Cafeteria
63322 Rödermark
Zurück zur Übersicht
Back to Top