Heymann & Friends präsentiert: Die Improvisations-Show


Heymann & Friends präsentiert: Die Improvisations-Show

Start Datum: 26.04.2019
Start Uhrzeit: 20:00

iCal download
Beschreibung:

Im Brückenprogramm des Festivals "Kultur ohne Grenzen" tritt Volker Heymann am Freitag, dem 26. April, ab 20 Uhr mit Kollegen aus der Frankfurter Improtheater-Szene im Jazzclub Rödermark auf. Bei freiem Eintritt! Wieder werden reihenweise schauspielerische Geistesblitze auf die Bühnenbretter einschlagen! Szenen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat und nie wieder sehen wird. Ein zweistündiger Theaterrausch zum Lachen und Staunen. Ohne Umbau und Requisiten verwandeln die Impro-Spieler die Bühne auf Kommando in alle erdenklichen Winkel unserer Vorstellungskraft. Und die Zuschauer können bestimmen, wohin die Reise geht. Mal witzig, mal nachdenklich - aber immer überraschend!

Die Besonderheit an diesem Abend: Bernd Theimann, Pianist aus der Jazzclub-Crew, und ein Saxophonist aus Frankfurt werden die musikalischen Einlagen begleiten.


Veranstalter:

Jazzclub Rödermark

Veranstaltungsort:

Jazzclub Rödermark
Friedrich-Ebert-Straße/Eingang Neckarstraße
63322 Rödermark-Ober-Roden
Zurück zur Übersicht
Back to Top