Luise Kinseher


Foto © MartinaBogdahn
Foto © MartinaBogdahn

Luise Kinseher

Start Datum: 17.10.2019
Start Uhrzeit: 20:00

iCal download
Beschreibung:

Das neue Kabarettprogramm von Luise Kinseher beschäftigt sich mit einer Frage von globalem Ausmaß: Welche Bedeutung hat Bayern vom Weltraum aus betrachtet? Und welche Bedeutung hat das für die Welt? Bayern passt gerade mal auf einen moosgrünen Bierdeckel, der bei Google Earth schon mit drei Klicks im tiefen Einheitsblau des Planeten verschwindet. Die Bayern selbst sind dabei nichts weiter als ein exorbitant kleiner Teil des parasitären Menschbefalls unter dem die Erde bereits seit ca.15 Millionen Jahren leidet und man müsste schon durch ein Mikroskop von immensen Ausmaß blicken, um irgendetwas anderes dabei zu entdecken.

Online Tickets kaufen 

Tickets erhalten Sie ebenfalls im Kulturbüro Rödermark (Kulturhalle), sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen: Reisebüro Butz in Urberach | Dietzenbacher Reisebüro in Dietzenbach | Die Blumenoase in Rödermark | Bürgerhäuser Dreieich in Sprendlingen | Schreibwaren Schrod in Rodgau - Dudenhofen | Bücherinsel Dieburg in Dieburg


Veranstalter:

Magistrat der Stadt Rödermark in Koop. AZ Rödermark

Veranstaltungsort:

Kulturhalle Rödermark
Dieburger Str. 27
Raum Großer Saal
63322 Rödermark
Zurück zur Übersicht
Back to Top